Das nächstes Kindertheater auf dem Hochsträß findet hoffentlich in 2021 statt!

Bis dahin wünschen wir allen viel Gesundheit!

Ein Blick zurück:

Kindertheater 2019 auf dem Hochsträß: Kätzchen Schnute (Theater Sturmvogel), am Sonntag, 10.11.19

Erneut hat das Theater Sturmvogel Klein und Groß begeistert. Beim interaktiven Kindertheater mit Zauberei „Kätzchen Schnute“ waren die Kinder von Anfang an und bis zum Schluss aktiv dabei. Sie haben Kätzchen Schnute beigebracht Sport zu machen, es lautstark vor dem Zauberer gewarnt und selbst gezaubert. Ein gelungener Theater-Nachmittag!

Kindertheater 2018 auf dem Hochsträß: Mini Mutig und das Meer (Theater Sturmvogel), am Sonntag, 4.11.18

Ein großer Erfolg war die erste Kindertheater-Veranstaltung am 4.11.2018. Begeistert waren selbst die kleinsten Kinder dabei und verfolgten die Geschichte von Mini Mutig und das Meer. Ein Mitmachtheater von Theater Sturmvogel, bie dem die Kinder voll ins Geschehen miteinbezogen wurden. Mit tatkräftiger Hilfe der jungen Zuschauer besteht die kleine Piratin Mini alle Herausforderungen und erkennt zum Schluss:  „Man ist nicht immer mutig, aber das Wichtigste ist, dass man es probiert!“