Kreativ auf dem Hochsträß 2019

Alle zwei Jahre findet in der Halle am Schinderwasen die Ausstellung "Kreativ auf dem Hochsträß" statt. Auch die dritte Veranstaltung am 10.3.19 in der Halle am Schinderwasen hatte erneut viele Besucher, die alle sehr begeistert waren.

Kreative Hände,
kreative Köpfe,
oder was uns sonst
noch als kreativ auf dem
Hochsträss erscheint

>>> zum Flyer

 

 Zum dritten Mal haben kreative Menschen vom Hochsträß ihre Hobbies präsentiert. Für die Veranstaltung hat Bürgermeister Jörg Seibold die Schirmherrschaft übernommen. Zu sehen gab es 2019 vieles über Bienen, Bilder in Öl und Acryl, Skulpturen, Fotografien, Handarbeiten, Modellbau, Keramik, Beton, Holz, Fossilien und Schmuck.

Wir danken allen Ausstellern und Besuchern für diese gelungene Veranstaltung!

Copyright Förderverein Blaubeurer Hochsträß e.V. 2019